Coucou unterstützen

Warum spenden?

Weil das Coucou Kulturmagazin lokalen Künstler*innen eine Bühne bietet, über Winterthurs Festivals, Kinos, Musik, Theater und Politik berichtet und einen Kulturkalender mit sämtlichen Veranstaltungen führt.

Was bewirke ich mit meiner Spende?

Mit deiner Spende sorgst du dafür, dass ein Teil der ehrenamtlichen Arbeit der Personen, die das Magazin mit den Geschichten und Gesichtern deiner Stadt füllen sowie den Kulturkalender vollständig und auf dem Laufenden halten, in Zukunft bezahlt werden kann.

Unsere Bankverbindung:

POSTKONTO: 85-371602-9
IBAN: CH88 0900 0000 8537 1602 9

Übrigens: Genauso so sehr wie über deine Spende freuen wir uns über dein Coucou-Abo . Für nur CHF 80 pro Jahr erhältst du zehn Ausgaben in deinen Briefkasten geliefert. Falls du selbst schon im Besitz eines Abos bist, das Coucou aber noch mehr unterstützen möchtest, hast du die Möglichkeit, einem lieben Menschen mit einem Geschenkabo eine Freude zu machen oder dein  «normales Abo» in ein Goldabo für CHF 365 pro Jahr umzuwandeln. Für Letzteres kannst du dich gerne direkt bei unserer Aboverwalterin Conny per E-Mail an abocoucoumagazin.ch melden.