Das Coucou Abonnement

Warum abonnieren?

Das Magazin wird vom Verein Kulturmagazin für Winterthur herausgegeben. Ziel des Vereins ist es, Kultur zu vermitteln und zu fördern. Die Mitarbeit beim Coucou ist ehrenamtlich. Mit einem Abonnement sicherst du also nicht nur die regelmässige Herausgabe des Magazins, sondern unterstützt auch die Kultur in Winterthur.

Das Abo als Geschenk

Das Abo als Geschenk

Mehr Infos findest du hier

Hinweis zu Bestellungen vor Weihnachten

Liebe Schenker*in,

Damit die Ausgabe spät.  am 24.12. bei dir im Briefkasten ist, versenden wir Bestellungen für Geschenkabos, die bei uns bis am 21.12.2020 abends eingehen, per A-Post. Kurzfristige Bestellungen nehmen wir bis am 23.12. abends noch entgegen und liefern sie am 24.12. vormittags aus. Das Angebot gilt allerdings nur für den Raum Winterthur. 

 

Wir wünschen dir alles Gute zum Ende dieses verrückten Jahres!

Herzlich, dein Coucou-Team

 

Über Coucou

Seit Dezember 2012 erscheint das Kulturmagazin Coucou monatlich in Winterthur. Das Magazin bietet auf über 50 Seiten  Hintergrundberichte, Porträts, Musik-, Literatur-, Film- und Veranstaltungstipps sowie unterhaltende Kolumnen und einen Veranstaltungskalender zum Herausnehmen. Die Hoch- wie auch die Populärkultur wird durch unsere Berichterstattung abgedeckt. So hilft Coucou mit, Kultur zu vermitteln und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Das Kulturmagazin setzt sich in erster Linie mit der Kulturlandschaft in Winterthur auseinander, greift aber auch überregionale und gesellschaftliche Themen auf. Das Redaktions- sowie Verlagsteam arbeitet ehrenamtlich.

Coucou berichtet nicht nur über Kultur, sondern ist auch Kultur: Die «Page Blanche» bietet jungen Künstlern zudem die Chance, die Rückseite des A2-Kalenders in der Heftmitte zu gestalten.

Coucou-Newsletter

* erforderliche Angaben

Abo bestellen

Bitte alle Pflichtfelder(*) ausfüllen

Das Coucou kommt 10 mal im Jahr per Post. Die Rechnung inklusive Einzahlungsschein verschicken wir ebenfalls per Post.  Das Abo verlängert sich automatisch, kann aber jederzeit mit einer E-Mail an abo@coucoumagazin.ch gekündigt werden.