Das Abo verschenken

Warum nicht ein Coucou-Abonement zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenken? Das Magazin erscheint monatlich beziehunsgweise 10 mal im Jahr, dass heisst, die oder der Beschenkte darf sich nicht nur einmal, sondern gleich 10 mal im Jahr freuen. 

Hinweis zu Bestellungen vor Weihnachten

Liebe*r Schenker*in,

Damit die Ausgabe spät.  am 24.12. bei dir im Briefkasten ist, versenden wir Bestellungen für Geschenkabos, die bei uns bis am 21.12. abends eingehen, per A-Post. Kurzfristige Bestellungen nehmen wir bis am 23.12. abends noch entgegen und liefern sie am 24.12. vormittags aus. Das Angebot gilt allerdings nur für den Raum Winterthur. 

 

Wir wünschen dir alles Gute zum Ende dieses verrückten Jahres!

Herzlich, dein Coucou-Team

 

Geschenkabo für CHF 80 bestellen

Bitte alle Pflichtfelder(*) ausfüllen