Patricia Keller

Patricia Keller

Illustratorin, Cover der Ausgaben §98 August 21, §99 September 21 und §100 Oktober 21

«Wollen Plüschtiere überhaupt gekuschelt werden?», «Wissen Glühwürmchen, dass sie leuchten und verlieben sie sich in Sterne?», «Was soll das heissen, es war keine Absicht? Das wäre ja noch schöner!», «Bin ich zu leise oder bist du zu laut?»: Fragen! Patricia liebt sie und sammelt sie ohne Wertung: Alle, tiefgründige und banale, grosse und kleine, hat sie gern. Manchmal vertreibt sich die selbstständige Illustratorin die Zeit damit zu beobachten, wie etwas wächst, auch wenn es noch ganz klein ist. Ebenso gerne betrachtet sie abgenutzte Dinge. Dinge, die gelebt haben und denen man die abgelaufene Zeit ansieht. Daher trifft man sie nicht selten auf Flohmärkten, kopfüber in Kisten am Rumwühlen. Patricia ist Sarkasmus-Fan, sie mag Humor – und sie mag auch Hühner, ein wenig. Komm, gib es zu, du wolltest über diesen Willkür-Fakt informiert werden. Eine Kostprobe ihres visuellen Witzes bekommst du auf den August-, September- und Oktober-Cover vom Coucou.

Aska Schär
Aska Schär

Grafikdesign-Studentin, Spaziergängerin und Teetrinkerin

Laura Rubli
Laura Rubli

Fotografin, Hochbauzeichnerin, Musikliebhaberin