Fehler 404

Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.

Suche nach mitwirkende
10 Treffer gefunden
Mitwirkende
Mehr Porträts der Coucou-MitwirkendenText: Coucou Redaktionfolgen bald hier
Petra WeberText: Coucou-RedaktionInserate-Platziererin, Handballbotschafterin und Studentin
Seraina RutschmannText: Coucou-RedaktionKorrekturleserin, Bibliothekarin und Zwillings-Dompteurin
Hintergrund: 18 Gesetzesartikel zur KulturförderungText: Sandra BibersteinEine Stadt, die sich Kulturstadt nennt, macht ein Versprechen. Nämlich, dass sie dafür sorgt, dass Kultur bestehen kann – und somit auch gefördert wird. Dieses Versprechen soll nun gesetzlich verankert werden – und zwar in einer…
Hintergrund: «Meine Naivität war tatsächlich nötig»Text: Alessia AlbizattiDie Architekturstudentin Nadina Dollie startete zum Spass ein Filmprojekt. Entstanden ist ein Kurzfilm mit 30 Mitwirkenden, der an den Schweizer Jugendfilmtagen 2021 als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Im Interview erzählt sie von ihren Erfahrungen.
Inhaltsverzeichnis

Mitwirkende

Über Daniel Bosshart und Sandra Biberstein

Von Aleks Sekanić (Text) und Frédéric Andres (Bilder)

Coucou empfiehlt

Tipps von Amina Mvidie, Leandra Reiser und Pierina Ryffel

«Es ist an der Zeit, der Kultur eine Perspektive zu bieten.»

Hintergrund: Die Arbeit im MittelpunktText: Sharon KesperWie hat sich der Arbeitsalltag in den letzten Jahren verändert? Dieser Frage geht das museum schaffen in seiner neuen Ausstellung nach. Zeugen sind dabei nicht Objekte, sondern Menschen.
Der Balken: Die Zukunft des völkerkundlichen MuseumsText: Urs Andreas Wickli Ruedi Widmer &Ein Interview mit dem Kurator Martin Heller zum Begriff Kultur, seiner Arbeit für das Humboldt-Forum und was Multiperspektivität in der Kultur bedeutet
Martin & Friends – Lieder aus Realitäten und TräumenKonzert
Sa 20. Apr 20:00 - 21:30 Uhr
Musikzentrum Giesserei, Winterthur

Martin Lugenbiehl, eigentlich Chorleiter, musiziert und singt hier «Ohne Chor» mit Freund:innen Lieder und Songs, die auch sein musikalisches Wirken als Chorleiter prägten. Schon immer von Musik umgeben, wagt er nun auch selbst zu singen.

Als Duette…