Trashhhh!!!

Trashhhh!!!

Seinem Schicksal kann man aber nicht entrinnen – ein Abfallsack ist und bleibt ein Abfallsack. Poubelle wird diese Tatsache schliesslich einsehen, ohne aber das Handtuch endgültig zu werfen. Denn er weiss, dass wenn du im Leben den Zug verpasst, dir immer noch der nächste Kehrichtwagen bleibt. Eine komische Tragödie mit einer impliziten Botschaft: Sogar in den weggeworfenen Dingen ist Zauberhaftes zu entdecken.

 

«Trashhhhh!» wurde schon an zahlreichen Festivals in und ausserhalb von Europa mit Erfolg gezeigt. 2018 wurde es am Internationalen Jugendtheater-Festival von Haifa (Israel) als bestes Strassentheater ausgezeichnet.

 

Idee und Spiel: Julieta Gascón, José Antonio Puchades

Technik:           David Maqueda Pavo

Ton:                 Mauro Paganini

Teilen
Theater

Mi 27. Jan 14:30 Uhr


CHF 12/17

Adresse

Figurentheater Winterthur
Marktgasse 25
8400 Winterthur

Mi 24. Feb

Flurina

Flurina

Theater

14:30:00 Uhr/12/17
Figurentheater Winterthur Winterthur

Flurina

Flurina

Theater

14:30:00 Uhr/12/17
Figurentheater Winterthur Winterthur

Do 25. Feb

Mahler 3. Sinfonie

Mahler 3. Sinfonie

Konzert

19:30 - 21:00 Uhr/Konzert wird im Saal gespielt und live gestreamt.
Stadthaus Winterthur Winterthur

Fr 26. Feb

Sa 27. Feb

So 28. Feb

Mo 1. März

Di 2. März

Kinderwerkstatt

Kinderwerkstatt

Theater

16:45 - 18:30 Uhr
Figurentheater Winterthur Winterthur

Animal Farm

Theater

19:30 Uhr
Theater Winterthur Winterthur

Naturfundbüro

Naturfundbüro

Ausstellung

10:00 - 20:00 Uhr, CHF 5/3
Naturmuseum Winterthur Winterthur

Mi 3. März