*geschlossen* Ausstellung in der Galerie raku-art

*geschlossen* Ausstellung in der Galerie raku-art
Keren Schlatter Bilder Susy Giesch Bilder und Papierobjekte Evi Kienast Rakukeramik

Evi Kienast, Winterthur

"Das Malen ist jedes Mal ein positiver Kampf, eine
Auseinandersetzung mit mir selbst. Mich inspirieren alte Mauern und Häuser mit Zeitspuren, Verwittertes,

aber auch trockene Samen  kapseln und Pflanzen, ebenso Muster, Formen und Stimmungen in der Natur..Vor 2 Jahren habe ich das Arbeiten mit Draht und Papierfür mich entdeckt und bin total begeistert. Diese Technik erschliesst mir nochmals eine ganz andere Ebene“

Susy Giesch, Bassersdorf
 …Malen ist für mich Passion und wie die Luft zum atmen: ich
könnte nicht ohne sein. Meine Arbeit ist harmonisierend für
Körper, Seele und Geist“

  Keren Schlatter, Weisslingen
„Das Gestalten von Gefässen, welche einerseits
Gebrauchsgegenstände sind, aber auch als reine Objekte wirken, hat sich zu meinem Hauptthema entwickelt.

Evi Kienast, Winterthur

Der spannende Brennprozess der japanischen Töpfertradition hat seine Faszination für mich auch nach 30 Jahren noch nicht verloren.“   

Teilen
Ausstellung

Do 9. Jan bis
Sa 4. Apr
Uhr
Do bis Sa

Adresse

Atelier/Gallerie raku-art Evi Kienast
Tösstalstr. 14
8400 Winterthur

Mo 30. März

Di 31. März

Mi 1. Apr

Do 2. Apr

Fr 3. Apr

Sa 4. Apr

So 5. Apr

Mo 6. Apr